"Aus 5 wird 1."

St. Claude, vom 27. September 2007

Basmati-Reis mit Speck und ein orangefarbener, stueckiger Brei, sieht aus wie Kuerbis. Doch ich bin viel zu muede, um das da runterzubekommen. Den Wasserbehaelter kannte ich schon, den hatten wir in Glenmoore auch. Mein Zimmer ist ganz ok, an das Netz ueberm Bett werd' ich mich wohl noch gewoehnen muessen. Wann muss ich eigentlich aufstehen? Auf dem Zettel steht der 29. September '07. Ohne Internet laeuft hier erstmal gar nichts. Was essen Franzosen eigentlich zum Fruehstueck???

So war das.
Vor 30 Tagen, auf den Tag genau...




Gut das ich da gewesen bin. Besser, dass ich jetzt wieder nach Hause fliege... Ich nehm' das Positive mit. Für mich selbst und für meine Mitmenschen. Den Rest kann ich ruhig zurücklassen. Schlechte Erinnerungen verdienen keinen Platz hier drinnen...





Remerciement pour tout,
Neil, Alexis, Tony et Lucile.


C.M.S.

Keine Kommentare: